Björn Fritsche

Schreinermeister Björn Fritsche

Über mich

Die Prägung zum Schreiner begann bei mir sehr früh. Schon mit jungen Jahren durfte ich mit meinem Vater - er ist leidenschaftlicher Hobbyschreiner, wie es auch mein Großvater schon war- viel zeit in seiner Werkstatt verbringen. 

Anfänglich war freestyle Restholz durchsägen und anschleifen für mich das Größte, und wahrscheinlich für einen 5jährigen Knirps auch das Limit. Doch immer anspruchsvollere Hilfsarbeiten haben mich bald wissen lassen, dass dies mal mein Beruf werden soll.


Mittlerweile bin ich schon viele Jahre Meister, habe eine Schreinerei mit tollen Mitarbeitern und viel mehr um die Ohren als das bloße Handwerken.  Aber wenn ich ein Stück Holz in der Hand habe, ist da immer noch der kleine begeisterte Junge, der etwas daraus machen will. 


Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben und machen. 


- Eine große wunderbare Familie, die mich unterstützt und motiviert.

- Mitarbeiter auf die ich mich immer verlassen kann.

- Den besten Lehrmeister den man sich nur wünschen konnte, der immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht. 

- Und natürlich Ihr meine lieben Kunden. Ohne Euch wäre es besonders schwierig.Neuer Text

Share by: